Bio-Kaffee Peru - "Schöne Töchter"

8,50 €*

Inhalt: 250 Gramm (34,00 €* / 1000 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Packungsgröße
Produktnummer: SW10174.1
Produktinformationen "Bio-Kaffee Peru - "Schöne Töchter" "
Unser Bio-Kaffee Peru überzeugt durch sein Aroma von Schokolade, Mandel und Karamell. 
Er zeichnet sich mit seiner feinen Säure aus und ist dabei angenehm kräftig.

Überzeuge dich selbst vom einzigartigem Geschmack!

Spruch: Es heißt ja immer, dass viele Mütter schöne Töchter haben, aber meine musste mal wieder übertreiben!

Doch was heißt eigentlich "direkt gehandelter Kaffee"?
Hier wird auf die Zwischenstufen beim Handel verzichtet, sprich das Geld wird den Bauern direkt und leistungsgerecht ausbezahlt, das bedeutet, wir erwarten hochwertigen Kaffee (hier nehmen wir nur die höchste Qualität von gesunden, gepflegten und natürlich gedüngten Pflanzen). Dafür bezahlen wir deutlich mehr als den aktuellen Marktpreis direkt an die Bauern und ermöglichen ihnen so einen angemessenen Lebensstandard.




0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.